Tiponis/Chiarandy Outcross
TIPONIS- J

Diesen Wurf haben wir schon vor langer Zeit geplant -
eine Kombination aus vielen wunderbaren alten Linien und New Foundation!

Ein wunderbar bunter Wurf!

 

 


23.10.2013

Inbreeding complete
 5,34 %

Top 2 = 24,2%
Top 3 = 36,6
Top 5 = 49,5
Clones: 13,3%

TIPONIS Faris & Alissas Dreamgirl


   

TIPONIS Jeremy - black-tabby-mc

ausgezogen!

 
TIPONIS Jayson - red-silver-tabby

Option für Österreich

 
TIPONIS Juliet- black-tortie-white


ausgezogen zu Claudia (Diamondcoonies)

 
 
 
TIPONIS Jewel - black-silver-tabby-cl.-white

vergeben!



 
 Da meine Tochter aus beruflichen Gründen eine Zuchtpause einlegen musste und in der neuen Wohnung nur eine begrenzte Anzahl von Katzen erlaubt waren, zogen die Katzen Moira und Dreamgirl - mit dem Einverständnis der jeweiligen Züchter - bei mir ein.
Diese Kitten wurden unter Ihrem Catterynamen TIPONIS geboren.
Alle Rechte und Pflichten gab Sie in meine Hände. Alle Verkäufe der Babies wurden mit ihr abgesprochen.

Im Jahr 2014 - nach einem erneuten Umzug - entschied Bettina dann, die Zucht einzustellen. Trotzdem unterstützt sie mich weiterhin :-)